wichtige durchsage :) für lesenf;flüsti;gabi

ich fang am besten
am anfang an
frau flüstern 🙂
besser frau bella frißt die mäuse alswie die dein haus
annagen oder die hochwasserschutzdämme durchlöchern
frau lesenfrau die biieeenäää ;D
frau bella bekommt regelmäßig
„Propolis “
erklärungen hierzu gibt es bei wikipedia
es abzuschreiben wäre quatsch ihr könnt ja selbst dort lesen
die hundimaus is von geburt an in ärztlicher versorgung
sie hat alle impfungen erhalten SO GEHÖRT SICH DAS NUNMAL
sie erhält ordentliches futter
bis auf das was sie sich selbst sucht
dort wo wir uns rumtreiben sind zecken und ihre boreliose
oder wie das heißt die schlimmere gefahr
doch zecken gibt es auch in städten
ich gebe dir durchaus recht das sie in städten nix zu fressen hat was auf dem boden rumliegt
siehe auch zurückliegenden eintrag hier
der darüber berichtet das ein arzt hunde scheinbar vergiften will
indem er futter ausstreut
das es für dich /euch vllt nich so angenehm is das bella
mäuse fangen darf versteh ich durchaus
ich finde es normal
katzen fressen ja auch mäuse
frau gabi 🙂
in deinen links gibts ebenfalls
ein FÜR und WIDER
^^
die einen finden es gut die anderen nich
wenn bella bei mir is darf sie das alles tun
und ich werde aufpassen das sie es an den richtigen stellen tut
und wenn frau biene über ne wiese geht über welche 1 h vorher ein tollwütiger fuchs
gelaufen is
denn sind die erreger hat auch bei ihrer nelly
trotz aller fürsorge

6 Gedanken zu „wichtige durchsage :) für lesenf;flüsti;gabi

    1. ronnytauchen

      ööHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
      geh mür nüch auffe mäuse
      ähm nüsse mit die mäuse
      ^^
      es gibt halt tiere
      die müssen sich opfern
      für andere tiere
      😛
      und wenn eins kömmt das größer is alswie ich
      naja denn werd ich halt geopfert
      ;D;D
      denn kannste schreiben der arme ronnüüüüüü
      ;D;D;D:)):))

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

