Autsch´n Autsch´n bella hier

hi leute
die bella hier
hier is alles schick
bin mit dem ronny beim häuserkampf 🙂
montag hab ich denn hundefutter aufgesamelt
sowas kann ich ja der ronny hats mir aber
sofort wieder weggenommen 😦
der hat gemeint es könnte vergiftet sein
und er hat auch ne frau gewarnt die da mit dem rad
und ihrem renndackel ankam die hat denn auch gesagt
vadammt hat der scheißkerl schonwieder was verstreut
die kannte den blöden kerl schon der das macht
er hat sie wohl sogar schonmal bedroht
und nach ihrem renndackel getreten sie wußte sogar
das dieser typ arzt is ^^
ne andere frau hatte wohl auch schon ärger mit dem
doof is nur das wir da alle nix beweisen können 😦
ich bin ja der meinung das alle hunde von potsdam zu dem gehen
müßten und den beissen
jawollja
ja ich werd beim häuserkampf immer besser
in den strassenschluchten is ja soviel zu erschnüffeln
und gefährlich is das auch
da muß man aufpassen wie ein schießhund das könnt ihr mir glauben
soviele große auto´s (wie der ronny die dinger nennt )
sind da unterwegs
das bus- und tramfahren klappt inzwischen wie am schnürchen
der bus kommt an und ich warte bis die türe auf is und der ronny
sagt denn immer entweder “ und hopp “ oder “ und los “
und dann darf ich losdonnern manche von den trambahnen nennen sich
tatrabahnen die haben drei ganz große steile stufen da muß ich dann
richtig dolle springen um hochzukommen
aber das klappt gut bin ja ein springding 🙂 :))
ja mit vielen von den stadthunden komm ich recht gut klar
manchmal dürfen wir sogar zusammen spielen wenn das andere herrchen
oder frauchen es erlauben 🙂 aber es gibt auch eingebildete
die sind wohl was besseres und die wollen garnich mit uns spielen
aber was solls mir sind die dann auch egal sollen die sich doch langweilen
ich hab ja meine spielgefährten mit denen ich rumtollen kann 🙂
ja da wir nun schon vorige woche hier waren und diese woche auch
hab ich rausgefunden das der rasen vor einer „boschdienst-autowerkstatt“
sich bestens zum häufibäufi machen eignet
keine ahnung warum aber dort kack ich am liebsten 🙂 da verdreht immer der ronny
die augen weil er ja denn wieder eine von den tüten loswird
er muß das ja denn immer aufheben das keiner reintritt in der natur draussen
da haben wir ja solche probleme nich da machen wir immer bissel erde drüber
das niemand reintritt 🙂
der ronny meint wenn es nich zu sehen is denn gibts auchnix zu meckern
ja und so trainieren wir hier jeden tag aufs neue
die gestrige ( also dienstagsabendrunde ) werd ich wohl nich vergessen
da hab ich gar mächtig einstecken müssen
ich hab immernoch ne dicke nase 😦 aber der ronny hat mich nich gehauen
keine angst das würde der nienicht tun
er meint ja ich muß auchmal selbst was lernen und das aus erfahrung
naja gestern hab ich das dann wohl getan also das lernen ^^
wir ziehen also unsere kreise und ich darf ja fast alles was ich will
und so sind wir vor nem baumarkt auf ner großen wiese und ich bin am rumtoben
und buddeln und steck meine nase wie üblich überall rein
und schüffel ob jemand zuhause is 🙂
diesmal war nur das problem es waren ameisen zuhause in dem maulwurfshügel
ansich ja nich schlimm die hab ich ja schon öfters gejagd und vernascht
doch die biester waren total komisch drauf 😦
die haben doch den spieß glatt umgedreht und mich
ja MICH angegriffen ^^ na hallo ??
wo gibts denn sowas ?
die sind soooo mikroklein und greifen mich “ riesenhund “ an ^^
aber es war ja nich nur eine sondern gaaanz viele
ja was die denn mit mir geacht haben kann ich garnich genau sagen
auf alle fälle hab ich ne verbeulte nase und buckels aufm kopf
😦
und die jucken vielleicht sag ich euch es is die hölle
ich kratz ja und kratz ja aber der ronny verhindert das wo immer er nur kann
irgendwie hat er ja recht damit weil mein kopf ja schon recht rot vom kratzen
is aber es juckt doch sooooooo doll
und immer wenn ich mich denn kratze verhindert der ronny das und streichelt
gaaaaaanz sanft früber dann juckt es auch nichmehr
und es tut auchnich so weh alswiewenn ich mich kratze
ich versteh garnich wie der das so hinkricht mit seinen riesenhänden
so sanft zu streicheln
ja das war der montach ;D und dienstach ;D
was heut noch passiert passiert und ich werd dabei sein 🙂
was macht ihr eigentlich den ganzen tag ?
schüß eure bella

6 Gedanken zu „Autsch´n Autsch´n bella hier

  1. Anonymous

    …und immer wenn ich mich denn kratze verhindert der ronny das und streichelt gaaaaaanz sanft drüber dann juckt es auch nichmehr……wat is´n da los, zwischen euch zweibeide, he?????

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

