MAUSIMAUS ??!!!!!???????

hi leute die bella hier
habt ihr diese überschrift gelesen ?
hab ihr wirklich ?
ja
das is ja wohl nich zu fassen
oder ?
das haut ja den stärksten eskimo vom schlitten
das da oben das is ronny´s neuer name für mich
^^
ich kanns noch garnich glauben
da geb ich mir die größte mühe ihm zu gefallen
und so das eine und andere an arbeit abzunehmen
und er gibt mir solche spitznamen
ja wenn ich recht überlege bin ich ja selbst schuld
zu den wochenenden versuche ich morgens immer ganz leise zu sein
damit der ronny auch mal länger schlafen kann
und nützt es was nö
der is morgens fast immer zur gleichen zeit wach
er macht beim aufstehen zwar keine hektik
aber er hat irgendwie immer was zu tun
seit neeuestem macht er aber keine runde mehr mit mir
so zeitig
ich hab mir ja als ziel gesetzt dem platz um unser camp sauber zu lassen
und deswegen nimmt mich der ronny immer mit auf die ganz grose wiese
auf dem weg dorthin kann ich dann schonmal pullern
und das große geschäft is dann so meist am ende der wiese
und dauf dem rückweg sind mir dann immer solche kleinen löcher aufgefallen
und seit ner weile inspiziere ich die dinger etwas genauer
ronny hat das natürlich bemerkt
und so schickt er mich dann morgens nun alleine auf hundirunde
ja ich nutze das natürlich aus 🙂
und so bin ich immer so ne dreiviertelstunde unterwegs
fünf minuten geschäftchen erledigen
und den rest der zeit buddel ich mit händen und füßen und meiner schnauze
die löcher weiter auf
lustig daran is das dort irgendwie jemand wohnt
die vertreib ich dann immer doch weil die so böse sind und zurückkommen
muß ich die beisen
dabei is mir aufgefallen das die sogar recht gut schmecken 🙂
naja und wenn ich diese dinge ( der ronny nennt die mäuse )
schonmal im maul hab kann ich sie ja auch gleich nach dem zerkauen runterschlucken
ronny hats bemerkt und is nu der meinung das er mich deswegen
“ MAUSIMAUS “
nennen muß ^^
und er grinst dabei immer so schelmisch
er hat mich deswegen also dem sonderfühstück noch nieeee
angemeckert
aber so richtig gefallen tut ihm das nich das seh ich ihm an
ach übrigens am sonntag hatte ich ein formtief
keine ahnung woran es lag samstag war nich viel und sonntag denn
ging irgendwie garnix mehr tja da hat der ronny mich dann zurückgetragen
sowas hatten wir noch nie nich
und ich war recht froh das er da war und mir geholfen hat 🙂
und meine nasenspitze wird immer mehr braun 🙂
zu ostern hatte ich mir die ja so etwas verbrannt sagt der ronny weil ich nie in den schatten wollte
das is inzwischen vergangenheit das hat ganz dolle gekitzelt und der ronny hat mich
immer davon abgehalten das ich da wie wild kratze und nu is sie knackig braun
fast so wie der ronny
der hüpft ja inzwischen auch immer nurnoch nackig durch die gegend hier 🙂
ausser wenn wir auf runde gehen da zieht er sich an und rüstet uns ordentlich aus
damit uns nix passiert 🙂
unser stadttraining wie der ronny es nennt macht auch fortschritte
der ronny is recht zufrieden mit mir
und ich bin auch bissel stolz auf mich weil ich fast alles beachte was der ronny sagt
der ronny will aber mehr der will das ich an der strasse von selbst stehen bleibe
und drauf warte das er sagt “ und los “ dann muß ich nämlich ganz schnell
über die strasse laufen
warum das alles so is hab ich keine ahnung aber wenn er es will
dann versuche ich ihm eben diesen gefallen zu tun
manchmal krich ich sogar ein leckerlie 🙂
dann weis ich das ich das gaanz richtig gemacht hab :):)
naja ich habs schon irgendwie gut so wie ich es hab
ich kann toben und tun und lassen was ich will solange ich auf den ronny höre
das wars erstmal wieder von mir
eure bella
schüß bis die tage
achja die „tage“ sind vorbei 🙂 nixmehr mit “ hallo erdbeerwöchlein “ ;D;D

2 Gedanken zu „MAUSIMAUS ??!!!!!???????

Kommentar verfassen

