aussergewöhnlich wars nich

tja da waren wir also maaaaaal wieder draussen
diemal schon freitag abend
🙂
uuuund wir haben nix gemacht
najaaaa
also fast nix
dieses wochenende haben wir uns wirklich brav rumgetrieben
sind dabei braun geworden
und richtig dolle nass
🙂
ja wir sind am samstag auf der langen runde in nen sommerregen
reingekommen
und hätten eigentlich zum camp
zurückschwimmen können
und sowas denn ohne
“ UNWETTERWARNUNG “
unglaublich
wir wären auch mit dieser warnung im gedächtnis
losgedonnert sowas wie wetter stört uns ja nich
es is wie es is
und es is halt da
raus müssen wir trotzdem
:):)
und wir gehen auch
reisende soll man ja nich aufhalten
und uns zwei beide kann man ja doch nich aufhalten
frau bella entwickel sich inzwischen mehr und mehr zum maulwurf
morgens wenn sie denn inzwischen
als verantwortungsvolle erwachsene
ihre runde alleine macht
natürlich unter meiner fernglasaufsicht
ich lass ja diesen irren hund nich wirklich aus den augen
denn gräbt frau bella die ganze wiese um
und sie gräbt löcher da kannste fast nen schwimmingpool draus bauen
inzwischen kommt mir aber der verdacht
das ihre morgentliche nahrungsaufnahme etwas damit zu tun hat
beim frühstück nimmt sie seit diesem wochenende nur mal noch so kleine bissen
zu sich
ich vermute das sie letztes wochenende
bei ihrer ersten maus auf den geschmack gekommen is
😦
und sich nun mehr oder weniger morgens selbst versort
anders kann ich mir das nich erklären
denn abnehmen tut sie nich trotz des wenigen essens was sie zu sich nimmt
ich hoffe nur das sie demnächst nichnoch mit nem wildschwein anrückt
das sie irgendwie gefangen bzw.zu tode gespielt hat
^^
klar könnten wir denn schön grillen
aber es wäre doch etwas heave ^^
leider traue ich ihr das zu und ich kenne sie wohl recht gut inzwischen
die kommandos führt sie fast immer perfekt aus
es sei denn sie is in irgendwelche sachen so sehr vertieft
das ich neben ihr stehe und sie bemerkt mich nicht mal
naja das is denn halt der „jack-russel-kopf“ der sich denn durchsetzt und die
kontrolle übernimmt
hachja manchmal muß ich denn der böse ronny sein und sie von ihrem
„spielzeug “ wegnehmen
ich tue es aber gern schliesslich haben wir ja noch mehr zu erleben :):)
seit gestern abend 19.00 uhr hab ich noch nen job
;D;D
da wird sich das jobcenter wieder freuen
wieder mehr zu berechnen für die geplagten mitarbeiter
;D;D:)):))
die tun mir ja soooooo
leid
ohh mein heiligenschein blinkt
ich muß los
bis die tage man sieht sich

4 Gedanken zu „aussergewöhnlich wars nich

Kommentar verfassen

