hi leute die bella mal wieder

wir sind ja am freitag hier vom hof
“ gerusselt “
als würden wir hier niemanden kennen ;D
aber es war ja weekend und damit zeit für nen umzug
die ganze woche inner stadt is eeeecht anstrengend
für nen jagdhund
das könnt ihr mir glauben
süßer hundi hier auto im weg da
und schonweider süßer hundi >:-[ :crazy:
booehh das geht mir echt aufn zeiger
ja also wir rein ins rappelklapperding ich den schwanz ausm
fenster im winde wehen lassen und ab
ab in die
F R E I H E I T :>>
das einzig doofe durch die stadt is das ganze gehupe
von den anderen rappelklapperdingern
also schwanz wieder rein und ne runde pennen
wenn ich penne kann der ronny sich auch besser aufs fahren konzentrieren
is mir aufgefallen ich lenk den also ganzschön ab scheint mir
wenn ich da so rumzappel auf sitz
und da will ich mich grad mal umdrehen da poltert das
rappelklapperdings so komisch und ich denk mir das kennste doch
da waren wir schon angekommen 😀
ich hoch vom sitz ung gugge und ich hab recht
zwei minuten später sind wir denn auchschon auf der ranch
der ronny denn kurz die leine gewechselt sich nen glimmstengel
geschnappt und da waren wir auch schon unterwegs auf hundirunde
waaar das wieder toll
endlich draussen und aufm rückweg hat der ronny mich
denn wieder nackt laufen lassen weil ja niemand weiter zu sehen war :yes:
denn hamm wir ne pause gemacht und bissel was gegessen
und ich hab dem ronny gezeigt wo ich seinen nachtisch versteckt hatte :>>
der konnte nämlich garnix trinken weil ich das versteckt hatte
aber sauer war er deswegen garnich übäääärhauptnich
hat mich bissel gewundert wo er doch so gerne mal am nachtisch rumnascht
abends hamm wir denn noch mit etwa so circa 700 stöckchen gespielt
weil ich die ja immer wieder verbummel ^^
ich muß mich da echt mal mehr konzentrieren 🙄
aber wir üben ja immer fleißig wenn auch nur 15 minuten immer
weil denn hab ich irgendwie keine lust mehr so ständig auf den ronny zu hören
mit sitz und platz und bella hier und bella steh
„und los “ und das ganze andere zeug was wir alles üben
mit sowas quält mich der ronny ständig ^^
aber denn machen wir wieder spass zusammen ja und so sind wir denn am freitag auch gaaanz spät
ins bette konnte ja keiner ahnen das der ronny für samstag ne rieesenüberraschung hatte
aber davon später mehr
bis denne die bella
p.s. : ich bin übrigens die ganze woche hier weil ach das erzähl ich euch später
tschüß

4 Gedanken zu „hi leute die bella mal wieder

Kommentar verfassen

