den herrentag haben wir

recht gut überstanden
und da ronny ja heute nochmal in den konsumhof mußte
haben wir den tag in seiner stadtvilla verbracht
haben dort die umgebung erkundet
und dabei auch den „friedwald“ mal erforscht
dort kann man sich nen platz reservieren
und wenn man denn tod is
wird man dort im wald verscharrt 🙂
wir haben dann vormittags noch nen kastrierten rüden
getroffen mit dem ich denn ohne leine spielen durfte
und wir haben uns ganz dolle gejagd und rumgebalgt
n paarmal hat der ganz dolle zugehauen ab das hat
ihm nix genutzt ich hab ihn trotzdem wieder angegriffen
🙂
da hat er recht blöd geguggt
ich lass mir doch nich die butter vom brot nehmen
nur weil der herr jagdhund schon erwachsen is
tsä ich doch nich ;D
nachmittags kam denn noch ein hund an den durfte ich erstmal nich ran
und plötzlich als der ronny mit dem herrchen und frauchen
gesprochen hatte durfte ich doch runter
hat mich echt gewundert denn immer wenn ein rüde da is
muß ich bei ronny aufn arm oder ich krich ausgangssperre 😦
ja also ich denn runter vom arm und los zu dem
labradormischling und los gehts
aber nix ❓
der hat an mir kurz geschnuppert
und is denn abgezogen ^^
der wollte echt nix mit mir zu tun haben
hab ich ja noch nie erlebt
der ronny meinte denn der hund is schwul
der mag auchnur rüden ;D
denn haben wir abends auf der gute nachtrunde noch zwei hunde gesehen aber als dieee meine leine gesehen hatten haben die sofort abgedreht
ich glaub die waren neidisch drauf
🙂
ja heute waren wir denn ganz zeitig auf
der ronny hat alles eingeräumt und denn sind wir einkaufen gefahren
und denn hab ich gaaaaaaaaaaaaanz lange im auto alleine
gewartet
also 20 minuten sacht der ronny
aber für mich war´s halt gaaanz lange
nu sind wir seit ner weile im konsumhof wo mich der koch immer anbellt
und ronny sagt denn immer lass dich nich anquatschen
und nach dem vierten mal wo er das gemacht hat hab ich denn
auch nichmehr reagiert
nu spricht er nich mehr mit mir
🙂 das hat er nu davon 😛
nachher rauschen wir denn ab zur weekendranch
und dort werden wir denn wieder die sau rauslassen
haa
da geh ich denn auch wieder nackig spazieren
:):) jawollja
tschüß eure bella

6 Gedanken zu „den herrentag haben wir

Kommentar verfassen

