das leben schreibt

manchmal halt seine eigene geschichte
da holt man freitags
„sein “ kleines mädchen ab
um quietschvergnügt das wochenende zu verbringen
um denn samstag früh festzustellen
das sie nun doch kein kleines mädchen mehr is
😦
hab denn erstmal sauber gemacht
und ihr nebenbei erklärt das alles okei
is
und wir haben denn trotzdem noch ein tolles wochenende verbracht
wir haben fleißig trainiert
und uns schön erholt
das baden gehen haben wir uns mal verkniffen
da muß ich erstmal schauen ob das nich schaden würde
was ich aber eigentlich nich glaube
sie is auch ein sehr sauberes hundchen
und macht sich immer ordentlich sauber
tja nu wird se erwachsen die kleine maus
wir werden aber weiterhin blödsinn machen
da bin ich mir sicher
:):)

13 Gedanken zu „das leben schreibt

  1. lesenfrau

    Ja so mit einem halben Jahr geht es das erste Mal los, nun paß bloß auf und verteidige ihre Ehre, sonst ist bald Nachwuchs da.
    Ich seh so grad den Ronny mit der Bella und einen ganzen Haufen Rüden im Schlepptau!!

    LG Biene

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchen

      hier wird nich gezwitschert
      oder was da sonst so geschieht
      beim fliegenden getier
      ich hab den ganz großen knüppel
      kannste glauben
      die rüden hat sie letztes WE schon benachrichtigt
      als wir auf hunderunde(n)
      waren soviel hat sie nochnie gepullert
      ;D
      ausserdem wie soll ich denn frauchen unter die augen treten und ihr erklären das wir
      kinder kriegen ^^

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

