heute war

dann mal nix
kein gekrabbel
keine feuchte zunge im gesicht
nüscht
eeiiiiiinfach nur garnüscht
da hab ich denn kaffee gemacht und gefrühstückt
meine sachen gepackt
und mich mit den gestern erhaltenen neuen
papieren (schufaauskunft )
die haben drei wochen gebraucht mir die drei seiten zuzuschicken
auf den weg zur gewoba gemacht
guten morgen bla bla keine ahnung
im computer is nix und daher können wir leider auch nix sagen
wegen der wohnung
wir schicken die papiere aber heute noch zur zentrale
naja was soll ich dann dort noch diskutieren
ich bin ja schließlich obdachlos und hab noch mehr zu tun
mich brav verabschiedet ( die beiden überheblichen tussen heimlich aber sehr deutlich
unhörbar mit nem ordentlichen fluch versehen )
und bin gegangen
ja was mach ich heut noch so
mal schauen wir haben donnerstag
das is gut
gestern hamm wir ja wie üblich pfandflaschen gesammelt
heute wird denn wieder der billige fusel gekauft
dann gehts ab zum hauptbahnhof sauffen und denn die leute vollpöbeln
tja man hats nich leicht als penner
iiiiiiimmer was zu tun
ich glaub ich reich mal urlaub ein
;D;D:)):)):))

2 Gedanken zu „heute war

Kommentar verfassen

