als ich heute morgen so

wach wurde
kitzelte mich die sonne an der nase
und ich blieb noch ein wenig liegen
dann wurde es etwas dunkler
und eine wolke zog an der sonne vorbei
und ich wurde immer noch gekitzelt
da das ja nich sein kann
machte ich also die augen auf
und da bella ja leider nich da is
mußte mich etwas anderes an der nase kitzeln
und siehe da
es war ein spinnentier
🙂
solch achtbeiniges dürres dingens
krabbelte da so lustig auf meiner nase rum
hab sie denn entfernt und auf die wiese geworfen
soll sie dort sich jemand neues suchen den sie
wecken kann

8 Gedanken zu „als ich heute morgen so

Kommentar verfassen

