eigentlich is ja

erst morgen weekend
aber auf grund von weitergehenden
baumaßnahmen muß ich heute schon ins wochenende
nachher noch einkaufen und alles ranbesorgen was man
und hund so braucht
und morgen die bella abholen zur arbeit fahren
sie zwischendurch beschäftigen ohne die arbeit zu vernachlässigen
und denn gehts mit sack und pack und hund ab ins weekend
samstag müssen wir denn nochmal los
fleisch einkaufen weil wir ja keinen kühlschrank haben
aber das machen wir denn zu fuß
ich schmuggel die bella einfach in der großen tasche mit in den laden
weil ich sie ja draussen nich festbinden kann
tja denn kommt fleisch in den einkaufswagen denn wird bezahlt
denn kömmt der heikle punkt
hund aus der tasche in den wagen und nahezu zeitgleich fleisch
aus dem wagen in die tasche
^^
beim falschen timing is hund und tasche im wagen und fleisch im hund
;D
das geht natürlich garnich :)) nee nee
die welt muß ich auchnoch retten
also schluß gemacht hier wir haben noch viel zu tun
:):)

4 Gedanken zu „eigentlich is ja

  1. Anonymous

    Ich wünsche euch zweibeide ein suuuuper WE mit hoffentlich etwas Sonnenschein…:wave:
    Haste dich ja wieder einmal herrlich ausgedrückt… bin hier am lachen….:wave: :wave: :wave:

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

