da freut man sich

die ganze woche über auf wochenende
und denn sowas
keine meldung von frauchen
und denn auf nachfrage
ööhm nöö den hund gibts dieses wochenende nich
😦
wieso nich ?
na ich bin ja zuhause und möchte am wochenende auchmal mit meinem hund
knuddeln
^^
hää ?? wo gibts denn sowas ???
frech
sehr frech
was solls zieh ich halt wieder ab mit hängenden
ohren
eingekauft hatte ich ja schon so konnte ich dann auch sofort
starten
endlich angekommen auf der weekendranch
und eingerichtet
konnte es wie üblich auch schon losgehen
und das ging es auch
ich zieh mich wetterfest an
schnapp mir die hundeleine nich und tapse los
hunderunde
hunderunde mit ohne hund 😦
aber meinem bauch hilft das ja einwenig das is zwar
kein dolles training aber die pfunde purzeln trotzdem
ich kundschafte denn mal ne neue strecke aus
sie is zwar etwas lang aber für später wenn
frau bella besser trainiert is können wir die gut nutzen
es is allerdings recht langweilig solch hunderunde ohne hund
und mehr als einmal hör ich mich zu mir selbst wohl eher sagen
bella nein
wenn ich an nem pferdeapfel vorbeikomme
die neue strecke endet auf einem uns schon bekannten
weg und geht quer durch die wildnis ein paar kleine hügelchen
sind mit eingebaut
da kann ich sie denn zusätzlich rauf und runterhetzen
zum stöckchen holen 🙂
auf dem weg zurück kommen uns nein natürlich nicht uns sondern nur mir
auch zwei bekannte gesichter entgegen
und die fragen natürlich sofort nach dem guten tag sagen
wo is denn deine bestie ???
und ich antworte dann mit etwas traurigem gesicht
die hat keinen urlaubsschein bekommen von frauchen
und muß zuhause kuscheln mit frauchen
als nächstes dann die frage wieso frauchen denn nich mit draussen is
da hab ich denn nur geantwortet sie mag die natur nich ganz so doll wie die
bestie und ich
ja und so zog ich halt alleine meine runden
war noch bissel meine neue angel testen
weil aber starker wind auflandig war war das auswerfen recht
schwierig und der schwimmer fast schneller wieder bei mir und bereit
zum erneuten auswerfen
alswie mir lieb war
gebissen hat natürlich auch nix
welcher fisch geht denn bei dem wind vor die türe ^^
da bleiben die doch lieber zuhause
ja die üblichen grilleinlagen ohne bettelnde blicke
brauch ich ja nich zu erwähnen die sind ja so normal
bei mir und gehören einfach zu mir wie das wochenende zur woche
für nächstes wochenende sieht es laut frauchen besser aus
sie hat wohl zum glück was vor
und ich darf wieder raus mit der bestie

6 Gedanken zu „da freut man sich

    1. ronnytauchen

      joah bei anderen hundebabys
      is mir das ja ooch wursch
      da kann ich dran vorbeigehen
      die muß ich auchnich anfassen oder knuddeln
      macht man ja eigentlich auchnich
      aber sie kam ja von selbst an
      tja nu isses geschehen

      Gefällt mir

      Antwort
  1. Ichbins-G

    …naja, …kommt sicher auch wieder ein anderes Wochenende… ich kann von meinem noch nicht berichten, weil ich erstmal Bilder löschen muss, um neue einzustellen 😉 …aber nimmer heut 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

