montag

gearbeitet
von 0830 bis 1600 uhr
carport pflastern
steine von der palette in die schubkarre
schub schub schub
steine wieder rausnehmen und „schön “ hinlegen
danach neues hundefutter gekauft
das was auch die cheffin hat
bella hat ja dort zugeschlagen als gäbs nie wieder was
bei unserem hundefutter war sie denn
wieder etwas mäkelig
sie frisst es auch
aber bei weitem nich soooviel
gestern dann gabs nur wenig zu tun
deswegen konnte ich ja schon früh den blog einstellen
hab denn noch paar bilder bearbeitet
die ich irgendwann in blog stellen werde
am spätnachmittag als gartenberater fugiert
2500 will man dafür haben
also für den garten
ich hab gesagt kann man nehmen
für das geld
muß zwar total aufgeräumt werden
aber der bauzustand der laube is es wert
da werden wohl einige feuer stattfinden
zur abendzeit um das ganze holzmüllzeug zu
verbrennen
heut morgen hab ich denn paar wege erledigt
und nu sitz ich halt wieder hier
und tipper
warte aufs geld und werd noch bilder wieder
bearbeiten und die bellavideos

7 Gedanken zu „montag

Kommentar verfassen

