Nun tippert Bella

auchnoch heimlich mit frau gabi rum
ich werd mal
das handy mit nem passwort schützen
wir haben den sonntag noch gemühtlich verbracht
bissel rumstrolchen
und die beine im wasser baumeln lassen
🙂
wir sind jetzt mit den pferdchen
schon sehr viel trauen uns schon gaaaanz nah dran
ohne zu bellen
nur wenn die sich denn schnell bewegen denn isse noch am flüchten
da könnten wir ne hundert meterleine brauchen
das neue halsband passt noch nich soo ganz
und umschnallen wollen wir das auchnich aber wenn sie erstmal drinne is
will sie gleich garnich wieder raus
„weiber “ halt
was will man machen
^^
gestern wollte ich sie denn wieder abgeben
und sitz noch so im büro beim hundefrauchen da sagt sie kannste heute mitmachen
wir machen hier frühjahrsputz im wohngebiet
und eine stundenkraft is nich erschienen
und wir bräuchten deine hilfe
eigentlich wollte ich ja nach berlin fahren aber was solls
da haben wir den hundi geschnappt und sind 2 h durchs gelände gezogen um müll
aufzusammeln
und bella hat ganz toll gehört is nich weggerannt sondern brav an meiner seite
geblieben
als wir denn fertig waren war sie ganz schön groggi
war zu bemerken weil sie kaum noch auf kommandos gehört hat
und auch rumspielen war nix zu machen
irgendwann is halt der riemen runter
aber das is ja normal bei nem jungen hund
da gehts uns menschen ja nich anders
wir alle haben denn zum abschluß noch ne bratwurst bekommen
und bella hat mal nich gebettelt sondern auf meinem schoß geschlafen
und das will bei ihr was heißen
denn ihr entgeht nix auchnich wenn sie schläft
wenn in hundert meter entfernung einer nen furz läßt
meldet sie das bei mir an
und wenn ein regenwurm an meiner kaffeetasse vorbeikriecht
meldet sie den auch
wenn sie rankommt hat er allerdings verloren 🙂
hummeln haben es ihr angetan bienen nich so wirklich
kommt ne hummel angebrummt is alles zu spät
sie trinkt meiner meinung nach zuwenig
is immer genug da aber meist will sie nix
wenn sie jetzt bei dem wetter ( 25 grad im schatten )
nen halben liter am tag trinkt mach ich mir irgendwie sorgen
fressen findet sie ja immer genug wenn wir unterwegs sind
spinnen käfer fliegen mücken
^^ pferdemist
schnappt sie sich alles 🙂
manchmal passt denn am ende der runde
sogar noch bissel normales hundefutter rein 🙂
wir können schon ne ganze menge
denn sie lernt auch recht schnell
aber üben üben üben
und danach spass haben
muß ja alles bissel ausgewogen bleiben
das der hund auchnoch spaß dran hat
am lernen
denn ich bin ein
leckerliehasser
ich geb zwar welche
aber fütter den hund nich fett damit
früher haben die hunde alles auch ohne diesem mist gelernt
naja und wenn es halt etwas länger dauert dann is das eben so
wir haben ja zeit wir sind ja noch jung :):)

2 Gedanken zu „Nun tippert Bella

Kommentar verfassen

