Bella schreibt an Gabi…

…vom Wochenendsamstag:

„Hallo Tante Gabi,
ich bin heute Vormittag mit dem Ronny durch die Wälder hier „geschnuppert“, das war wirklich toll!

Wir haben auch Tiere gesehen, die sind aber abgehauen, weil ich immer gebellt hab –
irgendjemand muss den Ronny ja beschützen.
Danach haben wir Mittag gemacht. Ich hab in der Ziwschenzeit so bissel im Gelände hier rumgetollt und denn war ich richtig müde. Der Ronny hat mich schlafen lassen bis ich von alleine wieder wach wurde.

Dann sind wir schwimmen gegangen – ja ehrlich!

Bella im Wasser

Ich dachte ja, ich kann sowas garnich, aber der Ronny hat mir das erklärt und nachdem ich so bissel im Wasser hin und her gegangen bin, hab ich das dann doch ausprobiert. 🙂

Bella schwimmt

Jetzt spielen wir grad Eskimo 🙂

Eskimo-Bella

…Ronny meint, der Schlittenhund – also ich – muss als erstes ins Iglu.

Ich hab keine Ahnung, was wir morgen alles anstellen werden, aber ich freu mich jetzt schon drauf.

Kannst du das am Sonntag noch mit in Ronny´s Blog einbauen bitte? Bitte bitte bitte!!!…

…wuff… die Bella“

Tja, natürlich hab ich das gemacht, weil ich etwas Zeit hatte … 🙂 😉

Aber wenn ich mir so das Bild anschaue, wo die „Bella“ im Wasser steht und dazu das gespannte Seil… hmmm, da kommt mir so der Gedanke, dass sie das niemalsnich von sich selbst aus probiert hätte. ;):>

Advertisements

7 Gedanken zu „Bella schreibt an Gabi…

      1. ronnytauchen

        na HALLOOOO
        ich werf doch nich mit hunde rum
        sowas macht man doch nich
        menno
        und schon garnich mit fremde hunde
        bella wird nich geworfen
        und wenn doch
        dann fliegt als nächstes
        der werfer
        davon kannste ausgehen

        Gefällt mir

        Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s