Bella schreibt an Gabi…

…vom Wochenensamstag:

„Hallo Tante Gabi,
ich bin heute Vormittag mit dem Ronny durch die Wälder hier „geschnuppert“, das war wirklich toll!
Wir haben auch Tiere gesehen, die sind aber abgehauen, weil ich immer gebellt hab –
irgendjemand muss den Ronny ja beschützen.
Danach haben wir Mittag gemacht. Ich hab in der Ziwschenzeit so bissel im Gelände hier rumgetollt und denn war ich richtig müde. Der Ronny hat mich schlafen lassen bis ich von alleine wieder wach wurde.

Dann sind wir schwimmen gegangen – ja ehrlich! Ich dachte ja, ich kann sowas garnich, aber der Ronny hat mir das erklärt und nachdem ich so bissel im Wasser hin und her gegangen bin, hab ich das dann doch ausprobiert. 🙂

Jetzt spielen wir grad Eskimo 🙂 …Ronny meint, der Schlittenhund – also ich – muss als erstes ins Iglu.

Ich hab keine Ahnung, was wir morgen alles anstellen werden, aber ich freu mich jetzt schon drauf.

Kannst du das am Sonntag noch mit in Ronny´s Blog einbauen bitte? Bitte bitte bitte…

…wuff… die

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s