Es is wieder freitag

und ich freue mich
in etwa einer stunde mach ich mich
hier vom acker
Bella steht schon in den startlöchern
ich muß hier noch zwei sachen abwarten
und denn gehts zum einkaufen
die wochenendversorgung muß ja gesichert sein
wer viel rumtobt muß auch ordentlich essen
“ nachtisch “ brauch ich auchnich kaufen
es is noch welcher von ostern übrig 😦
nu hält mich der hund oochnoch
vom alkohol ab
nich zu fassen
ja wir werden wieder viel unterwegs sein
und alles erforschen was wir finden
und jaaaa wir werden auf den eichenprozessionsspinner achten
der kricht uns nich 🙂
vllt kauf ich ihr ein basecap mit extralangem
schirm vorn dran damit die nase diesmal im schatten bleibt 🙂
und wir werden das neue „halsband“ so richtig einweihen
euch anderen auch viel spaß bei dem was ihr vor habt
und schönes wochenende

2 Gedanken zu „Es is wieder freitag

Kommentar verfassen

