osternachruf

hier noch kurz der osternachruf
frauchen hat erlaubt das wir zusammen
also der ronny und ich zusammen
das osterwochenende verbringen durften
was wir alles unternommen haben und was alles trainiert
und die ganzen erlebnisse
würden jeden blog sprengen
abgesehen davon das ich monatelang daran schreiben würde
kurz und gut
wir waren viel unterwegs
und sind gesund zurück und üüüberglücklich
autofahren auf kurzstecken is kein problem mehr mit ihr
und wir haben aus dem osterwochenende
eine zecke mitgebracht die schon entfernt is 🙂
und einen sonnenbrand auf Bella´s nase
dazu etwa 3 Gb an videos und bildern
und wenn ihr zu wissen glaubt was wir alles erlebt haben
verdoppelt es dann wisst ihr wirklich was wir unternommen haben

6 Gedanken zu „osternachruf

  1. Anonymous

    Ich kann mir lebhaft vorstellen, was ihr „zweibeide“ da so alles getrieben habt. Hätte gerne in der ersten Reihe gesessen… ich denke, dann wäre „mein“ Osterfest auch gerettet gewesen!!! (Groll)
    VG

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

