da werde ich

mal heute noch unterm bett harken
und bissel trockenes gras
hinstreuen
damit das hundi das morgen auch bissel warm hat
ne extradecke hab ich ehh schon besorgt
damit die bestie nich friert
falls sie sich entscheidet
das sie über nacht bleiben mag
ja morgen is denn hundileihtag

nen postboten hab ich schon gefangen
das sie nich verhungert
denn kann ja nurnoch alles gut werden
;D;D
sodenn bis morgen vllt
falls die bella mich läßt komm ich zum schreiben
falls nich
gibt´s erst donnerstag wieder was zu lesen

12 Gedanken zu „da werde ich

  1. Anonymous

    Die Gelehrten und die Pfaffen
    streiten sich mit viel Geschrei,
    was hat Gott zuerst erschaffen –
    wohl die Henne, wohl das Ei!
    Wäre das so schwer zu lösen –
    erstlich ward ein Ei erdacht,
    doch weil noch kein Huhn gewesen –
    darum hat´s der Has` gebracht!

    Eduard Mörike, 1804-1875

    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest…
    LG GiTo

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchen

      ooch
      naja
      heulen können die anderen
      da hab ich keene zeit für
      mach was aus dem was du hast
      frei nach dem motto
      der navySEAL´s
      The Only Easy Day Was Yesterday
      ich glaub ich bau mir schnell mal
      n
      boot
      hier regnets grad wie irre
      :):):)

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

