nach langem hin und her

überlegen
habe ich mich nun entschieden
ein bild von meiner
neuen freundin
hier im blog einzufügen
ja meine neue freundin is zwar nicht grad schüchtern
aber doch etwas sehr jung
und daher mein langes zögern
ob denn nun der blog hier was für sie is oder nicht
die tatsache das sie verliebt in mich is spricht nicht grad
dafür das sie schon wirklich fest im leben steht
aber ich werd ihr schon beibringen was sie wissen muß
oder das „frauchen“ macht das
das „frauchen“ is aber nicht mein frauchen nich das hier wer
auf falsche gedanken kommt
nun ich hab keine wohnung aber nun inzwischen
zwei leihhunde
^^
was solls irgendwie muß man ja seine freizeit verbringen
auf dem bild is sie etwas verschwommen
weil sie etwas quirlig is die kleine dame
beschleunigen von null auf 100
macht sie in 3,6 sekunden
mit dem abbremsen gibt´s noch erhebliche probleme
aber wir arbeiten dran
inzwischen kann sie auch nur auf den vorderbeinen bremsen
mit dem hintern in der luft incl.hinterbeine
ihr schwanz zeigt dabei straff himmelwärts
^^
als sie das zum ersten mal gebracht hat
sind wir vor lachen fast vom stuhl gekippt
nun will ich euch nich länger auf die folter spannen
hier is sie denn
🙂

DARF ICH
VORSTELLEN
Frl. BELLA

bellafblog1

12 Gedanken zu „nach langem hin und her

    1. ronnytauchen

      is ja nur ein leihhund
      🙂
      kann mir keinen leisten
      ^^
      also keinen eigenen
      muß erstmal mein leben auf die reihe kriegen bevor ich
      mich wirklich ständig um andere
      kümmern kann
      und immernnur auf meinem warmen bauch schlafen
      is doch für das hundimaus oochnich so
      das wahre

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

