schwierigkeiten :crazy:

ja irgendwie macht der blog schwierigkeiten
es werden keine kommentare agezeigt
😦
deswegen die beantwortung hier

Moonlight66 *grins* diesen seltsamen Männern begegne ich hier auch öfter mal – ob das ein eigener Stamm ist? Die verhalten sich alle recht ähnlich
—-schon möglich mit dem eigenen stamm :-/

Gi-Tori „auf fortsetzung “ Also ich schwanke bei deinen Berichten immer zwischen Bewunderung und Entsetzen.
Du schreibst hier über deine Obdachlosigkeit, als wenn es die selbstverständlichste Sache der Welt wäre… und dafür gilt dir meine Bewunderung. Auf der anderen Seite überkommt mich das große Grausen, dass dies ein Mensch in der heutigen Zeit, und das noch in diesem, unserem reichen Land über sich ergehen lassen muss! Sind wir hier denn alle so abgebrüht, dass und dein Schicksal am A…. vorbeigeht????
LG
— das das die einfachste sache der welt is is richtigob es wem am Ar… vorbeigeht weis
ich nich ob es jemanden interessiert weis ich auchnich
die personen die sich darum kümmern kümmern sich darum im rahmen ihrer dienstlichen
sprich beruflichen grenzen
mehr können /dürfen sie nich tun
ob nun unser land reich oder arm is vermag ich nich einzuschätzen
ich bin arm das kann ich mit sicherheit sagen 🙂
und es stört mich nicht
ich hab schulden die ich irgendwann mal abgezahlt haben werde
ich hab sie mir ja selbst eingebrockt also gehört es sich für mich das ich die auch selbst begleiche
und wenns mal wieder länger dauert
naja denn dauerts eben

die restlichen kommentare auf den wochenendbericht werden hier beantwortet
schaut mal wieder rein in diesen thread
oder ich scheib es per PN die antwort

7 Gedanken zu „schwierigkeiten :crazy:

    1. ronnytauchen

      n dach gäbs schon nur ich mag es halt nich teilen
      mit 7 leuten
      die nach alkohol stinken
      nur lallen
      sich kaum waschen
      und mit ihrem leben abgeschlossen
      haben wenn es nich grad um alkohol
      geht

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

