naja das wars denn wohl

für den monat märz
ich bin immernoch obdachlos aber mit nem job
und das jobcenter
wird sich wieder die finger wundrechnen
zum monatsende:>>
aber was solls
die wollen ja oochnich untätig rumsitzen den ganzen tag
ich werd mich denn noch bissel umschauen
den wochendbericht mach ich vllt morgen
aber den liest ja ehh keiner
was solls

10 Gedanken zu „naja das wars denn wohl

  1. Ichbins-G

    ^^ du sagst immer, man soll nicht jammern, sondern was tun… also, geh raus und zähl die Grashalme ^^ 😉

    hm, mal schaun, was ich zu deinem Wochenbericht dann sage,wenn ich ihn NICHT gelesen habe 😛 … troll dich! :>> ab in die Sonne

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

