schock schwere

NOT

da komm ich gestern zum camp 2
und muß feststellen
es is wech
also nich körperlich
sondern eben einfach besetzt
gibs ja garnich denk ich mir
wo kommen wir denn da hin
ich prüfe die sache
und muß feststellen komplett
beschlagnahmt das ganze areal
die bauen dort nu irgendne gasleitung
hin und parken material und fahrzeuge
mitten in der gegend
stinken tuts nu oochnoch dort
was solls
gewechselt bei starkem regen
ins camp 4
das is in der nähe
dort denn erstmal einrichten
und die klamotten trocknen
naja 2130 war ich damit fertig
und „bettbereit“
was solls bin ich denn am
WE wieder unterwegs
neues camp 2 suchen

2 Gedanken zu „schock schwere

Kommentar verfassen

