Alles Gute…

…zum Geburtstag, den du ja nicht feierst
und an dem du dich immer „abschottest“ – warum auch immer. 😉

Einen sonnigen Tag wünsche ich dir – nein, ein ganzes sonniges Wochenende.

Ein erfolgreiches neues Lebensjahr mit lauter positiven Erlebnissen
noch dazu.

Liebe Grüße
„Frau Gabi“ 😀

16 Gedanken zu „Alles Gute…

          1. Ichbins-G

            Unter Profil ändern stehen doch die User-Daten, wo du das Kreuzchen nicht eingeben musst, dass deine Freunde dein Geburtstdatum sehen können und bei den Daten kannst du doch anklicken, dass die nur für dich zu sehen sind?!

            Allerdings weiß ich nicht, ob die Leute aus der Freundesliste per E-Mail nicht trotzdem die Mitteilung bekommen, dass man Geburtstag hat.

            Gefällt mir

            Antwort
      1. Ichbins-G

        Gi-Tori, meinst mir macht seine Aussage irgendetwas aus??? :))
        Nächstes Jahr mache ich es genauso wieder oder noch schlimmer. 😉
        Hm, Zeitungsanzeige mit Routenplan zur „Villa“, das wäre ja mal ne Idee *fg* … :))

        Gefällt mir

        Antwort
  1. lesenfrau

    So viele Seiten im Buch deines Lebens!
    Angefüllt ist es mit Leid und mit Glück.
    Keine Zeile war jemals vergebens.
    Blick doch noch einmal darauf zurück.

    Möcht´s manche Seite gern ausradieren,
    zu traurig ist die Erinnerung.
    Andere wiederum gern kopieren.
    Wärst du gerne noch einmal jung?

    Das Buch deines Lebens hat Eselsohren
    und mancher kleine Tintenklecks lacht,
    weil du ihn unachtsam hast verloren –
    was dieses Buch um so wertvoller macht.

    Ich wünsche dir noch sehr viele Seiten.
    Füll´ sie mit Frohsinn und Gelassenheit.
    Möge der Herrgott deinen Federkiel leiten,
    jetzt immer und in Ewigkeit.

    (Sabine Brauer)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünscht Biene

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

