da man ja

nunmal nich alles mitschleppen
kann
wenn man so durch die gegend tourt
gab es naaatüüürlich
den ersten sonnenbrand
am sonntag
is aber nich doll
is nur errötet

ja gestern kamen denn noch paar leute vorbei
und fragten
„beisen sie ? “
ich sach nööö bin handzahm
;D

ja und die anderen wollten wissen
ob ich schon was gefangen hab
denen hab ich denn gesagt ja
zwei rumänen
die hab ich aber wieder rein geworfen
weil die haben noch schonzeit
:)):))
sodenn ich meld mich mal wieder ab
und besorge noch feuerholz für heut nacht
nur weil man tachsüber sonnenbrand kricht
sind die nächte trotzdem recht frisch

7 Gedanken zu „da man ja

Kommentar verfassen

