Was die Natur so alles hergibt

Grillen in freier Natur

Gabel
Wenn man keine Gabel hat, muss das nicht heißen, dass man keine haben kann! 🙂

Fleisch
Das Fleisch „hält“ sich prima.

Grill
Und schwups ist fast schon das leckere Mahl fertig.

Feuerstelle
Es wird Nacht in Camp 3

Morgens
Der Morgen danach – Ronny lebt!

3 Gedanken zu „Was die Natur so alles hergibt

    1. ronnytauchen

      auf dem letzten bild is
      übrigens mein duschwasser zu erkennen
      naja zumindest wenn es wieder aufgetaut is
      werd ich mich damit waschen
      bloß weil ich mir eis an kopp haue
      wird ja mein gesicht nich sauber
      ;D;D;D
      n messer hab ich ooch dabei
      is aber umständlich sein grillfleisch damit zu wenden
      einfacher isses da halt wenn man
      sich ne grillgabel baut

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

