unnnddddddd ???????

es geht immer weiter

wer viel hat
kann viel verlieren
wer nix hat hat es einfacher
manche werden verlieren
in naher zukunft
doch ich kann nunmal nur
drauf hinweißen
kapieren muß das jemand anders
ich sträube mich mit händen und füßen
gegen die übernahme des objektes der begierde
wer irgendwann mal dort einzieht
muß nur gegen spinnen kämpfen und gegen den gewachsenen schimmel
betteln werd ich auch nich
lieber penn ich
so wie jetzt im wald
da bin ich mein eigener herr
brauch nix zu tun um irgendwen gnädig zu stimmen
klar wäre es mit fernseher angenehmer und mit fernwärme aus ner heizung
doch wirklich brauchen
tu ich solch
neumodernen wohlstand´s
-scheiß nich wirklich
ich hab was ich brauch

p.s. :
schaut mal raus
aus dem fenster
dort draussen is die wirklichkeit

12 Gedanken zu „unnnddddddd ???????

    1. ronnytauchen

      ohne internet geht garnix
      du bist irgendwo fremd
      und mußt mal müssen
      🙂
      guggste internet findest klo in deiner nähe
      haste kein internet
      mußte in wald kacken
      ;D
      ginge auch
      MACHT MAN ABER N I C H T !!!

      Gefällt mir

      Antwort
  1. lesenfrau

    Draußen zu leben ist auch nicht grad das wahre, manchmal denke ich, muß man auch mal über seinen Schatten springen und halt Zugeständnisse machen. Spinnen und Schimmel lassen sich beseitigen. Ich kenne die genaue Sachlage nicht, aber besser ist ein Dach überm Kopf auf alle Fälle. Wie steht es eigentlich mit Krankenversicherung, was ist wenn Du mal krank bist.
    Bei uns gibt es eine Praxis ohne Grenzen, unterstützt durch die Kirche und Spenden behandeln ehemalige Ärzte die jetzt in Pension bzw Ruhestand sind kostenlos Menschen die keine Krankenversicherung haben, vielleicht gibt es das ja auch bei Euch, denn wenn Du krank wirst und Hilfe brauchst, kannst Du Dich vielleicht an die wenden….

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

