Kapitel abgeschlossen

kapitel abgeschlossen

meine neue unterkunft erwartet mich
hier werde ich auf wunsch abbrechen
inzwischen
wurden von mir 7 camps eingerichtet
ist man zu lange an einem ort
fördert dies die erkennung
der camps
viele leute haben inzwischen ein wachsames auge
und so beginnt nun was irgendwann beginnen mußte
und das nur weil ich keine lust
auf eine unterkunft im drogenviertel habe
gut eingelebt hatte ich mich ja
in der hilfsunterkunft
kontakte geknüpft
und nen minijob gefunden
letzterer wird bleiben
manche leute wissen halt auf wen verlass ist
nun heißt es aufbruch
aufbruch zu neuen zielen

18 Gedanken zu „Kapitel abgeschlossen

  1. Ichbins-G

    Du bist ja voller Tatendrang und neue Ziele hast du anscheinend auch – also soweit klingt es gut.

    Ich wünsche dir gutes Gelingen beim Ausprobieren und dass du möglichst bald etwas dir „passendes“ findest!
    7 Camps sind ja gut und schön, aber gegen eine angenehme dauerhafte Behausung können sie nicht wirklich bestehen; besonders dann nicht, wenn man darauf achten muss, dass man nicht entdeckt wird.

    Sicher wirst du nun denken, du wirst schon klar kommen …trotzdem bin ich mir sicher, dass dir eine andere Lösung lieber wäre.

    Gefällt mir

    Antwort
      1. Ichbins-G

        Es gibt Rezepte, mit denen man solch einen Wunschpudding selbst zubereiten kann „Mr. Kreativ“! 😛
        Leider kann ich dir das Rezept nicht zur Verfügung stellen, weil jeder das für sich selbst zusammenstellen muss.
        Solche Hunde, die aussehen wie Schweine, würde ich sofort abschaffen!!! 😀

        Gefällt mir

        Antwort
        1. ronnytauchen

          warum durchhängen
          es hat sich ja angekündigt
          bevor ich untergehe sind andere längst ersoffen
          wo ich demnächst wohne können nur wenige wohnen
          is von vorteil
          umsomehr platz hab ich für mich
          🙂

          Gefällt mir

          Antwort

Kommentar verfassen

