Ronny´s Winteranfang

Sorry, dass ich die Bilder solange „zurückgehalten“ habe, aber ging leider nicht früher.

Hier nun, Ronny´s Bilder vom 21.01.

Winter 1
sieht irgendwie wie gepudert aus 🙂

Winter 3
kein Anstrich – nein, es ist wirklich Schnee 😉

Winter 2
Ronny´s erster Schneemann in diesem Jahr :yes: 😀

Winter 3
Schneemann Nr. 2 war eine „super-schnell-Anfertigung“ :)) …hat er innerhalb von 6 Minuten erschaffen :>>

30 Gedanken zu „Ronny´s Winteranfang

  1. Joy-Lilly

    Hier ist es zwar kühler geworden, aber immer noch recht mild, von Schnee erstmal keine Spur.

    Schöner Schneemann. Ich mag trotzdem keinen Schnee….ich will FRÜÜÜÜÜÜHLING!!!!!!! 🙂

    Gefällt mir

    Antwort
      1. Joy-Lilly

        Jaaaaaaaaaaaaaaaa, wir wollen Frühling und wir sind dann auch toooootal unvernünftig….wir wissen ja, dass die Natur den Frost braucht…..aber wir wollen TROTZDEM Frühling und wir stehen dazu :))

        Gefällt mir

        Antwort
        1. Ichbins-G

          Boaheyyy, ihr Frühlingshäschen 😀 😀 😀 …ich bin mir zu 99,9 % ihr werdet ihn bekommen (zwar nicht unbedingt wann und wie ihr wollt 😛 ) …aaaaber, ihr werde ihn bekommen! Sohooo, und nu iss RUH hier!!! 😉 😉 😉

          Gefällt mir

          Antwort
            1. Ichbins-G

              ups, da oben fehlt in den % das Wort „sicher“ *ggg* …mal nachreiche
              und LILLY ab inne Gummizelle und dann kannste toben und sooo laut schreien und rufen, bis der Frühling da ist 😛 😛 😛 😉

              Gefällt mir

              Antwort
                1. Ichbins-G

                  Ich wollte doch nur meine Nerven schonen 😉 …aber ich bin ja gar nicht soooo böse, weil im Grunde hätte ich ja auch gerne schon Frühling, …freue mich schon darauf, wieder draußen sitzen zu können ohne dicke Jacke. Trotzdem gönne ich der Natur auch den Winter und denke einfach nicht so oft darüber nach, wie es nun wäre, wenn… Winter kann auch interessant sein 😀

                  Gefällt mir

                  Antwort
  2. ThomasLawall

    Holla, klein aber fein. Ich will auch endlich Schnee haben. Wenn der Garten nicht langsam strengen Frost bekommt, haben wir zwar weiterhin frisches Gemüse und knackigen Salat, im Frühling aber ernsthafte Probleme.

    Gefällt mir

    Antwort
        1. ronnytauchen

          sehr geehrte misses
          nicht wenn betroffener
          schneemann
          im trockeneiscontainer sitzt
          und auf die ankunft wartet

          isle of wight
          ??
          war das nich in der nähe von avalon
          (exkalibur/arthus/tafelrunde)
          die frau vom see
          wird mir das schwert schon anvertrauen
          schwieriger wirds das durch den deutschen zoll zu kriegen
          da geht der kleine scheemann eher
          gemütlich durch

          Gefällt mir

          Antwort
    1. Ichbins-G

      Wir haben erst Januar!!!! Schau mal in deinen Kalender!!! 😉 Wenn du „Glück“ hast, darfste noch ganz viel Schnee sehen bevor es Frühling wird. :>>

      Aber keine Angst, der nächste Frühling kommt bestimmt! 😉

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

