energieverschwendung

energieverschwendung

sollte man nicht unterstützen
was solls
es ist geschehen
und nichmehr zu ändern
wie wohl auch die leute nich zu ändern sind
von drei verschenkten schlafsäcken
waren heutemorgen
zwei
vorerst nichtmehr brauchbar
nahrungsmittelreste wurden darübergestreut
mit magensäure vermischt
und paar stunden liegen lassen kein soooo
angenehmer duft
oder sollte man es dann als geruch
bezeichnen ??
tja vollgekotzt fand ich sie heut morgen
die beschenkten waren etwa 10m davon entfernt
man kämpfte erneut eine flasche
pfefferminzlikör nieder
ich verbuche das mal unter morgenhygiene
mit mundspühlung
frischer atem wirkt ja wunder bei bewerbungsgesprächen
^^
ich war beim selben bewerbungsgespräch
er (einer der beschenkten wurde abgelehnt
hatte wohl das falsche mundwasser erwischt )
ich habe den job selbst abgelehnt
20h-woche als ein-euro-jobber
da find ich was besseres
was hab ich gelernt

hilfe is scheiße
sie wird nur ausgenutzt

5 Gedanken zu „energieverschwendung

Kommentar verfassen

