weihnachtsrückblick

weihnachtsrückblick

am 22. freundesliste extrembereinigt
am 23. kurzeinkauf getätigt (verderbliche fleischwaren kein frostfach hier vorhanden )
am 24. auf grund meiner zahlreichen freunde und da ich mich nicht entscheiden konnte
welcher der einladungen die nicht ausgesprochen wurden ich folgen sollte
mit einem buch hier mehr oder weniger verkrochen
nach gelegentlicher nahrungsaufnahme dann ab 1800 etwas scotch genossen
und weiterhin gelesen
am 25. gelesen gefrühstückt gelesen „gemittagt“ spazieren gewesen
abends denn wieder mein buch und etwas scotch
nebenbei den fernsehprogramm gefolgt
am 26. tja heute denn mal etwas anderes gefrühstückt spazieren gewesen und dann erst gelesen
mittagessen verbummelt wegen dem lesen (kanns aber verkraften )
dafür stollen zum kaffeetrinken gehabt mit mir
danach wieder lesen scotch und nun zur leichten erheiterung ghostbusters
im fernsehen
zukunftsaussichten
bald is sylvester
brauch dazu wohl neues buch
seit kurzem gibt es neue entwicklungen in sachen verbleiben in der bleibe
mitte januar
wurde genannt und
ich werde dieser entscheidung folge leisten
ich habe mich auch entschieden
noch weis es niemand hier in der gegend und ich werde auch erst kurz vorher etwas
darüber verlauten lassen
denn es wurde genug hinausgezögert
durch mich
zur extrembereinigung gibt es einige meldungen werde mir aber zeit lassen
dahingehend etwas zu entscheiden

3 Gedanken zu „weihnachtsrückblick

  1. lesenfrau

    Veränderungen noch im alten Jahr und auch im neuen Jahr wird es diese geben. Machmal ist es so, das sich erst eine Tür schließen muß um eine neue öffnen zu können und das wünsche ich Dir.

    LG Biene

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

