sorry

eure zeit is begrenzt
und ich will sie nich verkürzen
oder beschneiden
ich suche ja von anfang an richtige freunde
nichnur buchstaben
im internet
wer schreiben will kann das tun
der blog is ja offen

6 Gedanken zu „sorry

      1. boseven

        Natürlich hab ich es direkt bemerkt,
        dass Du mich aus der Freundesliste rausgeworfen hast.

        Du wirst dafür Deine Gründe haben, bzw schreibst
        ja, dass Du keine virtuellen Freunde suchst,
        sondern handfeste.

        Ich suche zum Beispiel Freundschaften und wichtig ist
        für mich, dass man sich auf Menschen verlassen kann.

        Sehr gerne hätte ich Dich auch mal persönlich getroffen, nur wenn Du meinen Blog gelesen hast,
        weißt Du auch, dass ich eigentlich seit November
        bis letztes Wochenende immer eine 6-Tage Woche hatte.

        Da war nichtmal Platz für meine Familie.

        Was Du erwartest, weißt nur Du am besten,
        aber mein Angebot war ehrlich gemeint, dass ich
        Dich gerne unterstützt hätte, evtl in die
        Selbstständigkeit zu gehen.

        Ich denke soetwas kann auch Freundschaften ausmachen.

        Nichts für ungut,
        ich wünsche Dir alles Gute.

        PS. Wunderst Du Dich allen ernstes darüber, dass es anscheinend niemand bemerkt hat,
        Wenn man langjährige Blog-Freunde einfach plötzlich rauskickt… ?
        Vielleicht stößt man damit einigen ebenso vor dem Kopf.

        Gefällt mir

        Antwort

Kommentar verfassen

