jobcenter und anderes

ja die erste runde mit
was für das gemeinwohl tun und anderen helfen hab ich wech
nu muß ich nachher noch eilig
zum jobcenter
zur besprechung meiner zukunft
sicher werd ich dort wieder tolle jobangebote bekommen
als pilot oder atomphysiker
naja was solls
denn fliech ich halt in teilzeit irgendwelche sauflustigen nach mallejorka
oder verbessere die atombombe
zum jahresende haben die ja immer gute job´s
im winterschlussverkauf beim jobcenter

9 Gedanken zu „jobcenter und anderes

Kommentar verfassen

