Wie üblich… sie sind ÜBERALL!!!

Ich dachte, ich seh nich richtig ^^

…zwischen den süßen kuscheligen kleinen und etwas größeren Teddys sitzt ER …

der/ein Frosch ^^

…Mitten auf dem Weihnachtsmarkt in Dortmund!!!

Hier die Beweise:

Frosch n 3
Seht ihr ihn??? Nein???

Frosch n 2
…Jetzt??? 😀

Frosch n 1
Der Supermann-Weihnachts-WennDuMichKüsstPrinz-Frosch´n – jaaaa, er hat nämlich außer der Krone auf dem Kopf, auch ein Supermanntuch um – zwar in gelb, aber mit den Farben haben es Frösche eben nich so! 😉

Der „echte“ war auch dort – in ECHT! …ja, ich habe ihn persönlich gesehen!!! :>>

Allerdings gabs auch etwas trauriges:

HASI – falls jemand hier „Hasi“ noch kennt von vor 1 1/2 Jahr 😀 …

Frosch n 5Frosch n 4

HASI musste alleine schlafen dieses Mal, weil „Frosch´n“ – alias Ronny – dieses Mal einen hauseigenen Frosch an seiner Seite hatte, von dem ich allerdings kein Foto habe, weil der sich in dem „Frosch´n-alleinschlaf-Herrenzimmer befand, wo Frauen so gut wie keinen Zutritt hatten :))

Advertisements

18 Gedanken zu „Wie üblich… sie sind ÜBERALL!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s