Was ist das da oben?

Falscher Hase ?

Dachhase kennt man auch,
aber Radiofrösche ????????????????

… in nem Baum ?????? …das is ja ganz was Neues

falscher Haseoder?

Jaja, es gibt doch noch Leute, die haben einen an der Tanne
oder halt in selbiger

Oder auch Leute, die einfach etwas „umlegen“ müssen! 😉

31 Gedanken zu „Was ist das da oben?

    1. ronnytauchen

      höhenangst
      haben die beiden frau
      gabi/y `s
      auch und trotzdem waren sie mit im kletterpark
      das is alles nur ne kopfsache
      du mußt deinem kopf nur sagen
      höhe tut nicht weh
      und unter bestimmten vorraussetzungen
      is klettern
      völlig ungefährlich
      frag mal die gaby/i `s
      :):)

      Gefällt mir

      Antwort
      1. ronnytauchen

        naja so richtig falsch wars
        ja nich
        🙂
        seeteufel würd ich auch essen
        nur leisten kann ich mir den leider nich
        und nur so nebenbei
        wohn du mal 300m unter der wasseroberfläche
        ;D
        denn wirste ooch anders aussehen
        :):)

        Gefällt mir

        Antwort

Kommentar verfassen

