ein baustelleneinblick

ja es war ein tag wie jeder andere
eigentlich ja nich denn dort war es der letzte tag
wir haben donnerstag
bzw hatten ihn
letzte woche
die einen haben ein handy die anderen borgen sich immer eins
die die sich eins borgen die kricht man denn schnell mal
am arsch
also fotografiert
:##
b1
88|
na sind das waden ???
die sprüche „gurken gehören ins fass“
sind bekannt und ärgern mich nich mehr
nun meinte die handybesitzerin
das man mich auch von vorn anschauen kann
ohne gleich das erbrechen zu kriegen
also posing
mit der 400-euro-kraft kann mans ja machen
im schatten arbeiten lassen bei 3 grad
und denn noch mit der kamera posieren
was solls arbeite ich halt andersrum
:yes:

b2
der feine herr vorarbeiter hats da wesentlich besser
der darf in der sonne den splitt streicheln

b3
>:-[>:-[>:-[>:-[
wenn ich groß bin werd ich auch vorarbeiter:yes::yes::yes:
und wenn man solch stupide arbeiten verrichtet
fallen einem so die kleinen
dinge am wegesrand auf
die nahrungskette hat mal wieder zugeschlagen
wer stärker und schneller is
frist die langsamen und alten (schwachen)
:>>:>>

b4
b5
und am ende des tages
is die arbeit denn verrichtet
und auch die billigkraft
steht denn mal rum
wie max inne sonne

b6
mittachs gabs kalte wiener mit weintrauben und brötchen
kalte apfelschale
sorry das zeug nennt sich ja schorle
die kündigung zum 30.11. hab ich schon inne tasche
wenns unter null is kannste nimmer schippen
naja was solls such ich mir halt was neues
:yes:;D:yes::yes:
ich hab sogar soooooo
scheiße gearbeitet
das sie mich wieder einstellen wollen wenn wetter
nächstes jahr wieder dafür geeignet is
:yes::yes::yes::yes::yes:

16 Gedanken zu „ein baustelleneinblick

Kommentar verfassen

