nachdem

ich nu ehhh schon wach bin
seit 0300
kann ich mich ja ooch zu meinem tagwerk
begeben
es soll ja da oochnoch anderweitig beschäftigung geben ausser blog-de
also frühstücken
stulle schmieren für später
wenn der kleine hunger kömmt
und abmarsch
wir pflastern heut ne einfahrt
boden grade machen
steine schleppen
steine werfen
mein rücken freut sich schon
😦
aber was solls das jobcenter will ja auch bezahlt werden 🙂
ehrlich gesagt
finde ich es ja unverantwortlich von diesen arbeitgebern das sie
die leute zwingen
sich in dieser gekrümmten haltung
vorm computermonitor
den rücken zu schädigen
bis denne ich muß erstmal den alten kaffee wechbringen
^^

10 Gedanken zu „nachdem

Kommentar verfassen

