tribute von

ich hab rambo gelesen
nach den filmen
fand das buch besser
teil 1-3
ich hab harry potter gelesen
vor den filmen
ich fand die bücher besser
einen teil davon
irgendwann über weihnachten gelesen
er sollte bis neujahr reichen
hat aber leider nich funktioniert
nun bin ich nich wirklich gezwungen
„die tribute von panem“
zu schauen
und da kommt mir nahezu das würgen
wer macht aus diesem buch nen film
???????
aus einer mittelalterlichen (angehauchten)-
teeny-startrek-nazi-geschichte
man nennt es denn „hungerspiele“
recht makaber
wenn in indien,afrika und dem rest der welt
der soooo tollen freien welt
menschen verhungern
millionen von menschen rennen ins kino
und kaufen das buch
statt das geld dafür besseren zwecken
statt es den hungernden
zugute kommen zu lassen
früher
ganz ganz ganz früher
wurde mir beigebracht
lesen bildet
doch das muß wohl heutzutage
nich mehr wirklich der fall sein
billige worte
wie diese hier
stehen über den hungernden
ich habe auch andere schriftstücke gelesen
bücher und dienstvorschriften
aus denen nie ein film werden wird
zum glück muß man sich anstrengen
um an letztere machwerke der
„schriftstellerkunst“
zu gelangen
doch wer will denn sowas
heutzutage wo einfache schriftkunst
den verstand vernelben kann und darf
…tribute….panem
braucht nich wirklich jemand
und schon garnich als film
mit fortsetzung

2 Gedanken zu „tribute von

Kommentar verfassen

