Die "Fahrrad-KISTE"

Wie bekommt man

IMG-20131030-WA0000
ein Fahrrad

IMG-20131030-WA0001
in die schwarze Kiste????

IMG-20131030-WA0002
Man nimmt ne Flex und „faltet“ es! Und schon passt es B):yes::))

…alla Ronny! 😉

33 Gedanken zu „Die "Fahrrad-KISTE"

    1. ronnytauchen

      wenn du auf rostflecke in deinem hof stehst
      lass ich dir die reste gern zukommen
      irgendwas geht immer in sachen transport
      der grundstücksbesitzer „hier“
      stand halt nich auf sowas 😦
      ja klar kulturbanause
      wir hätten auch ne blumenampel reinhängen
      können
      aber das wollt er halt nich

      Gefällt mir

      Antwort
      1. Ichbins-G

        sowas bleibt ja dann auch nicht im Hof stehen, findet sich immer irgend jemand, der auch soetwas noch braucht – hier fährt immer ein Altmetallhändler durch die Straße und sammelt solche Teile ein und verdient sich damit noch etwas Geld

        Gefällt mir

        Antwort
        1. Ichbins-G

          *lach*… wenn er es dann aber nach der Fahrt mit der „Tram-Bahn“ nochmal nutzen wollte, um sich damit fortzubewegen, bräuchte aber ne recht gute Schweißtechnik 😉 …vom Schweißgerät mal abgesehen *ggg*

          Gefällt mir

          Antwort
    1. ronnytauchen

      möge der feine herr doch bitte auf die
      details achten
      farbe in der kiste is ne andere
      wie erstes bild
      ^^
      die idee nen blog draus zu machen kam erst nach der
      „demontage“
      somit mußte für das erste bild das rad der nachbarin
      herhalten

      Gefällt mir

      Antwort
      1. Ichbins-G

        ich hätte es aber auch dazu schreiben können, so als Leserin würde ich die gleiche Frage an dich stellen, was ich ja auch getan habe, als ich die Bilder sah ohne zu wissen, dass es nicht das gleiche Rad ist

        Gefällt mir

        Antwort
    1. ronnytauchen

      kannst dich beruhigen
      teil stand seit zwei jahren unbenutzt da
      niemand wollte es benutzen
      niemand fühlte sich verantwortlich
      es rostete vor sich hin
      der grundstückseigentümer meinte ich solle es verschwinden lassen
      würde ich mit deinem rad genauso verfahren ??
      ja
      wenn ich deine schriftliche genehmigung in der hand halte

      Gefällt mir

      Antwort
      1. Chrizzy66

        Ha! Diese schriftliche Genehmigung bekämst Du von mir nur, wenn sich mein liebes Rad in dem gleichen Zustand befände und einem neuem Platz machen müsste…

        Übrigens ’ne Flex in allen möglichen Größen hatte ich früher mal auch in der Hand, sogar beruflich… Das war’n Zeiten!

        Gefällt mir

        Antwort
  1. ronnytauchen

    naja
    passt doch
    🙂
    die felgen und naben sind in nem beutel
    die sind ja aus
    „alummium“
    ;D
    die bringen denn sortiert mehr geld 🙂
    ja früher oder später komm´wir
    alle in die kiste
    manche halt ohne flex :))

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

