LAST DAY +2

nebel legt sich
übers land
nicht nur einer
drin verschwand
verbleiben der selben
unbekannt
mit neuen regeln
und wind in den segeln
verbleibe ich
an diesem ort
ich gehe nicht fort
meldet man sich
verschwinde ich
frei dann die räume
ich schlaf unter bäume
wer könnte mich hindern
ich putze
und nutze
die bleibe hier
und warte auf gäste
sie werden nicht erscheinen

5 Gedanken zu „LAST DAY +2

    1. Ichbins-G

      erstens, solltest drauf achten, dass „de“ unter meinem Kommi kommentierst, damit ich auch mitbekomme, dass du das getan hast 😉 und zweitens, wird es wohl nächstes Jahr sicherlich mal wieder klappen

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

