LAST DAY

DER LETZTE TAG
ist angebrochen
die zeitumstellung gut überstanden
war ja nich so schwer
eine stunde länger zu schlafen ;D
trotz nachfrage
keine ahnung wann man hier erscheint
um den schlüssel zu übernehmen
mir is das ja eigentlich auch egal
ich mach die letzten
arbeiten
und werde dann warten
eine waschmaschine noch durchwuseln und aufhängen
nochmal wischen
ich übergeb die behausung ja nicht wie ich sie vorgefunden hab
die nachbarn hier wollen mich nicht weglassen
keine ahnung was ich denen getan hab
aber ich sollte unbedingt bleiben
die einen richten eine laube in ihrem garten her
die anderen räumen das kinderbett ins elternschlafzimmer
alles nur um mich hier zu behalten
mein nein dazu
akzeptieren sie nicht
und versuchen mich weiterhin umzustimmen
bleiben werde ich dennoch
nicht
es geht einfach nicht
ich war zu lange hier ohne wirklich hier zu sein
und doch hinterlasse ich
irgendetwas
was nochnicht erledigt ist
hier wird es nich sein wie auch anderswo
mit der zeit wird man mich vergessen
aus den augen aus dem sinn
fehlen werden mir hier einige
am meisten wohl
„flohty“
flohty is die halbe portion die ins elternschlafzimmer
ziehen soll (wegen mir)
mit richtigem namen heißt er florian tyler ….
aber er soll sein zimmer behalten und sein bettchen
er braucht ne stabile umgebung
und wenn er mal so groß is das er über einen mülleimer
guggn kann wird auch er mich vergessen haben
die meisten der nächsten blog´s werden
wohl erstmal
von frau gabi übertragen werden
ich mach denn mal bissel weiter
am letzten tag iss es ja immer bissel eng
:):)
mit der zeit

20 Gedanken zu „LAST DAY

  1. sienna77

    Dass Du dem Kleinen sein Zimmer nicht nehmen willst, verstehe ich, aber wenn man für dich die Laube herrichtet, dann solltest Du annehmen … und auch da wird’s im Winter kalt genug werden.

    Viel Glück!

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchen

      nöö ich hab noch immer keine antwort
      party machen is ja auch wichtiger
      aber is mir auch wurscht
      ich mach in ruhe zuende
      und mach heut abend los
      vllt erst nach harry potter
      das überleg ich mir noch

      Gefällt mir

      Antwort
        1. Ichbins-G

          ich muss dazu sagen, dass ich erstmal meine Nähmaschine „erreichen“ muss, die ist nämlich schon seit Wochen „außer Haus“ und der „Nähjob“ dort wo sie steht muss heute endlich erledigt werden, weil ich sie tatsächlich auch unbedingt HEUTE Abend spätestens dann mal hier zuhause benötige ^^ 🙄 – tztztz, wenn Nähmaschinen mal ausgehen, ist alles zu spät :>>

          Gefällt mir

          Antwort
                    1. Ichbins-G

                      was hat denn „Frau Teufel“ nun damit zu tun, die hat doch gar keine Freunde, soweit ich weiß, die rotes Haar haben ^^ ???????????????

                      Hüüülfe, mei zweite Hälfte, komm mir mal zu hüüülfe, datt Fröschle hat grad ne Fehlschaltung *looool*

                      Gefällt mir

Kommentar verfassen

