geburtstag

herzlichen glückwunsch
frau gabi
zum geburtstag
ja die
“ Ichbins-G “
hat mal wieder ihren ehrentag
mach was draus gabi
versuch den tag zu verbringen
wie du es magst
oh schreck
die katzenfutterbraut
hat ja heut auch
herzlichen glückwunsch
frau
“ Su-shi “
dieselben -gleichen
wünsche an dich
:):):)

8 Gedanken zu „geburtstag

  1. Joy-Lilly

    Dann also auch nochmal hier (doppelt hält ja auch besser) die besten Wünsche und alles erdenklich Liebe zu deinem Burzeltach, liebe Gabi.
    Mögen sich all deine Träume und Wünsche erfüllen.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. lesenfrau

    Garnicht gewußt das Gabi heute Geburtstag hat, ich bekommen sonst immer eine Benachrichtigung von Blog.de.
    Aber Dank Ronny weiß ich es ja jetzt!

    Liebe Gabi!

    So viele Seiten im Buch deines Lebens!
    Angefüllt ist es mit Leid und mit Glück.
    Keine Zeile war jemals vergebens.
    Blick doch noch einmal darauf zurück.

    Möcht´s manche Seite gern ausradieren,
    zu traurig ist die Erinnerung.
    Andere wiederum gern kopieren.
    Wärst du gerne noch einmal jung?

    Das Buch deines Lebens hat Eselsohren
    und mancher kleine Tintenklecks lacht,
    weil du ihn unachtsam hast verloren –
    was dieses Buch um so wertvoller macht.

    Ich wünsche dir noch sehr viele Seiten.
    Füll´ sie mit Frohsinn und Gelassenheit.
    Möge der Herrgott deinen Federkiel leiten,
    jetzt immer und in Ewigkeit.

    (Sabine Brauer)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünscht Biene

    Gefällt mir

    Antwort
    1. Ichbins-G

      danke, liebe Biene… aber nein, ich möchte keinen meiner erlebten Tage ausradieren, auch wenn so mancher sehr schmerzhaft war und sicher Spuren hinterlassen hat, aber genau, diese Spuren haben das aus mir gemacht, was und wie ich bin und ich denke, es ist gut, wie es ist

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

