Schneidende oder stechende Wirklichkeit

…hmmm, was braucht MANN evtl. zum Überleben???

Kein Haus,
kein Auto,
kein Pferd! 😀

Einen Dosenöffner???

Hmm, … evtl.!

Sieht so ein Dosenöffner aus???

Messer 2

Naja, wenn niemand die Wortwahl sooo genau nimmt – dann JA! 😉

Mit diesem kleinen „Allzweckwunder“ bekommt der ein oder andere oder die ein oder andere sicherlich auch eine oder mehrere Dose/Dosen auf!!!

Pfeile könnten damit entstehen;
Essen „gestochen“ werden – z.B. Pilze :>> ;
Holzsplitter unter der Haut entfernt werden ^^ ;
einen Routenplan kann man in dem Sand damit malen 😉 ;
und zum Abschrecken böser Angreifer könnte es auch zweckentfremdet werden;
also, alles in allem eine sehr nützliche Erfindung,
die einen lebenswichtigen Stellenwert erhält! …für den „Ich-überlebe-in-jeder-Lage-Mann-oder-Mensch“ :yes:

Messer 1

So sieht es dann aufgeklappt aus – unschwer zu erkennen! B)

Drei Jahre ist es her, dass ein solches ETWAS zur Hilfestellung zur Hand war – dem MANN – der nun dieses neue Stück sein Eigen nennt und den ihr hier wohl kennt 😀 .
Wozu er es benutzen mag im überlebenstechnischen Sinn, das werden wir vielleicht noch erfahren, zur rechten Zeit, vom rechten Ort, mal von hier und mal von dort – lassen wir uns überraschen!

In diesem Sinne, warten wir mal der Dinge ab, die da noch kommen werden.

Gute Nacht!

Advertisements

4 Gedanken zu „Schneidende oder stechende Wirklichkeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s