APFELFEST in potsdam

am WE war mal wieder apfelfest
in potsdam
da ich samstag beschäftigt war
blieb mir nur der sonntag
um es zu besuchen
eintritt 5 euro
autsch
kleiner rundgang durch die
naja ich nenn sie mal schlemmergasse
um zu sehen was so im angebot is
besichtigung der bühne und programzettel
überflogen
niemand den ich wirklich kenne
aber die musik war recht gut
im letzten jahr gabs ein kleines problem
welches für manche leute ein großes problem war
also in einer musikpause abstecher
zur
„rollitoilette“
und was soll man sagen
diesjahr war sie zugänglich
ohne hindernisparcour
danach war praktischer anschauungsunterricht
angesagt
das mittelalterliche zeltlager fehlt noch
für die besichtigung
ich schaute mir also an wie man speerspitzen
schmiedete und auch spitzen für pfeile
ich hatte mich zwar noch zu einem geburtstag eingeladen
aber da 2h anfahrt noch zu bewältigen gewesen wären
hab ich mich dann doch umentschieden
und fuhr nichtmehr nach berlin
werde aber irgendwann unter der woche hinfahren
und nachträglich gratulieren
da ich ja noch zwei spezialgeschäfte besuchen will
und die hatten ja heute nich auf
der auszug hier wurde um eine woche verschoben da ich noch auf eine lieferung warte
sobald diese aufgebaut ist
dräng ich mich auch hier nicht mehr auf
sodenn bis die tage

9 Gedanken zu „APFELFEST in potsdam

  1. ronnytauchen

    ich ess keine
    berliner
    auch keine kronprinzessin
    bei mir heißen die dinger die du meinst
    pfannkuchen und die sind gefälligst mit pflaumenmuß
    gefüllt
    oder die könn sich vom acker machen
    das andere was du meinst
    sind eierkuchen und darauf macht man apfelmuß
    haste 10 stück von den eierkuchen
    machste ne torte draus
    zur überraschung der andern kannste denn
    zwischen die lagen alles mögliche mischen
    der geschmacksexplosion wegen

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

