EXPERIMENT beendet

meine anwesenheit wird hier nicht länger benötigt
ich habe die gnade meines gastgebers
schon zu lange ausgenutzt
zur suche einer vernünftigen wohnung
leider verliere ich dadurch einen freund
der sich allerdings doch nur als bekannter
outete
ich werde meine aufgaben
die ich hier versprochen habe
noch erfüllen und dann
diese bleibe mit unbekanntem ziel verlassen
sorgen um meine zukunft brauche ich mir nicht zu machen
überleben kann man überall
sollte mir nochmal jemand ein solches angebot machen
wie hier
werde ich es leider ausschlagen müssen
nochmal sowas
werde ich mir nicht antun
gemeinsam is meiner meinung doch etwas anderes
aber wir sind halt wie wir sind
das is nicht zu ändern
ich allerdings habe das nicht in frage zu stellen
ich habe mich nur zu verpieseln
von hier

12 Gedanken zu „EXPERIMENT beendet

Kommentar verfassen

