fremde / vergangenheit / gegenwart /ohne zukunft

da is nun mein blog
ja
MEIN blog
so doll
das sich
menschen von anderen bloggemeinschaften
davon beeindrucken lassen
und sich in die aboliste eintragen
da frage ich mich nun was steht in meinem blog
soo wichtiges
???????
was macht mich so begehrt
wo doch die meisten blogs
(eigentlich alle)
gelöscht sind
für den leichteren umzug von blog.de nach italien oder wo auch immer
der umzug is übrigens noch nich vorbei
(aber es is ja auchnich einfach die ganzen disketten mit
LKW´s ins ausland zu verfrachten)
egal wenn ich mal wieder richtiges internet hab werde ich den blog
sowieso umgestalten
da es ja ronnytauchen seit einiger zeit nicht mehr
gibt
aus finanziellen gründen wird ja nichtmehr getaucht
auch den
radiorelaxsendefrosch
gibts nicht mehr
da ich ja ohne wohnung und feste internetanbindung
nicht senden konnte
ging dieses radio leider zu bruch
doch was solls es war meist ne schöne zeit im radio relax
ich werde es ebenso vermissen wie das tauchen
mein sendevertrag wurde ja mit blut unterschrieben
und hat daher eine unbegrenzte gültigkeit und bevor meine seele
nicht freigegeben wird
kann ich auch in keinem anderen sender senden
naja die anderen kleinigkeiten oder widrigkeiten meines lebens
verhindern letzteres auch etwas
sind für mich aber nicht sooo gravierend
wie der vertag den ich habe
aber genug abgeschweift vom thema
warum lest ihr mich eigentlich ?
soviel tolles hab ich ja nun auchnich zu berichten
und da ich nich in deutsch schreibe is der blog auchnich zum lesenlernen geeignet
übrigens is bald wieder vollmond
hoffen wir mal das der himmel dann wieder so schön wolkenlos is
wie beim letzten

Advertisements

14 Gedanken zu „fremde / vergangenheit / gegenwart /ohne zukunft

  1. Ichbins-G

    du hast doch mit der Vergangenheit angefangen nicht ich ^^,… ich sprach von Dingen, die passieren könnten lol …dass dir da ganz andere Gestalten entgegengekommen sind gehört ja der Vergangenheit an ^^ …vielleicht werde ich ja der neue „Ronny-Schreck“ loooool

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Ichbins-G

    hmmm, warum lese ICH deinen Blog… vielleicht, weil ich selbst manchmal darin herumtippsel??? *grübel* ^^ – ach nee, natürlich auch, weil ich gerne so undeutsches Deutsch lese und Rätsel lösen, das mochte ich als Jugendliche schon sehr *lächel*

    was sind schon „ronnytauchen“ und „radiorelaxfrosch´n? naja, ne Menge wohl :>> …aber es gibt immer wieder Neues zu entdecken, also entdeck dich auch neu!!!

    aber pass auf, dass du dich nicht im Mond verlierst gelle 😉

    in diesem Sinne – gute Nacht – menno, wollt längst schon schlafen ^^ 🙄 – jetzt aber! und wech!

    Gefällt mir

    Antwort
  3. gelschter User

    AAAAAAAAAlso, das mit dem senden ist doch wohl nur aufgeschoben und nicht aufgehoben. Wird sich also wieder ändern.

    Und wenn sich die Jobsituation ändert und Du Lust und Laune hast, kannste auch tauchen gehen. Ausser Du passt nicht mehr in den Neoprenanzug. Aber geht auch ohne..ist nur bisschen kälter dann.

    Ich lese bei Dir weil ich gerne Kommentare von Dir bekomme und Du mir auch die Wahrheit ins Gesicht bzw. vorn Bildschirm knallst (also zu meinen Themen).

    P.S: Wenn Du bei Vollmond nicht schlafen kannst, trink heisse Milch mit Honig 🙂

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchen

      ich will ja bei vollmond nich schlafen ;D
      weil ich es toll finde den anzusehen
      in den anzug pass ich bald wieder :))
      job mal mehr mal weniger 😦 wir ja alles übers amt
      verrechnet was ich da verdiene
      und das radio gibts leider nicht mehr :(( 😦

      Gefällt mir

      Antwort
  4. m

    Um ungebetene Gäste fernzuhalten, einfach das Fensterchen entfernen, nur so als Tip…Wer eine
    Einladung ausspricht, wundere sich nicht, wenn diese
    angenommen wird…

    „Hier kannst Du für neue Einträge dieses Blogs eine E-Mail erhalten.

    ich nehme an wen ich kennengelernt habe
    ronny

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s