nun dreht er völlig ab ^^ …


……
…SEHT IHR DIE FROSCH-ABSCHUSS-SCHEIBE??????…

………er „schießt“ auf sich und benutzt bunte Luftballons als Tarnung 🙄 ^^ Hümmelhülf!!!!

Frosch-Scheibe

Was soll man davon halten??? …und…

…müssen wir uns nu Sorgen machen???

Liegt es vielleicht daran, dass er meint, er hätte rote Haare und wäre ein Prinz (wegen der Krone)? 😀

Advertisements

12 Gedanken zu „nun dreht er völlig ab ^^ …

    1. Ichbins-G

      hey du Flüsterchen, wie kommst nur auf die „abgefahrene“ Idee, dass ICH nach nem Prinzen suche und evtl. verwunschene Frösche knutsche …nönö, das überlassen wir mal lieber den unausgeglichenen Prinzessinnen 😀 :>> – ich kümmer mich da lieber um andere Dinge 😉

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s