nun dreht er völlig ab ^^ …


……
…SEHT IHR DIE FROSCH-ABSCHUSS-SCHEIBE??????…

………er „schießt“ auf sich und benutzt bunte Luftballons als Tarnung 🙄 ^^ Hümmelhülf!!!!

Frosch-Scheibe

Was soll man davon halten??? …und…

…müssen wir uns nu Sorgen machen???

Liegt es vielleicht daran, dass er meint, er hätte rote Haare und wäre ein Prinz (wegen der Krone)? 😀

12 Gedanken zu „nun dreht er völlig ab ^^ …

    1. Ichbins-G

      hey du Flüsterchen, wie kommst nur auf die „abgefahrene“ Idee, dass ICH nach nem Prinzen suche und evtl. verwunschene Frösche knutsche …nönö, das überlassen wir mal lieber den unausgeglichenen Prinzessinnen 😀 :>> – ich kümmer mich da lieber um andere Dinge 😉

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

