DA

bin ich mal wieder
kurzer zwischenbericht
komme grad von meinem ornithologen
er meint
ich hab ne meise
das ding was in meinem nacken gewachsen is
hab ich heut auch entfernen lassen
sie haben sichs angeschaut und denn
zu
area 51 geschickt
mein urologe meinte gestern
mein leben is am arsch
was solls ich glaub nich dran
bis die tage

21 Gedanken zu „DA

    1. Ichbins-G

      Ronny hats mit dem Erklären nicht so, …da brauchst viiiiiiel Geduld oder eben auch manchmal wohl ein Leben, um zu verstehen was er uns/dir/mir sagen will *ggg* …naja, ich denke mal, doppelt so schlimm, wie er´s darstellt 🙄

      Gefällt mir

      Antwort
      1. Ichbins-G

        Herr Ronny-Frosch´n, wenn du meinen Eintrag derart veränderst, dass der Sinn nimmer stimmt, ist das sicherlich nicht sehr förderlich …außerdem wer soll das denn glauben, dass es „doppelt so schlimm“ ist, als wie du es dargestellt hast???? ^^ Das würde sowieso niemand glauben!!!!!!!!!!!!!!! *sehrfrechgrins*

        Gefällt mir

        Antwort

Kommentar verfassen

